i+R | Wohnbau | GmbH
Baustelle
Drucken

Exaktes Zusammenspiel hochwertiger Leistungen

Große Bauvorhaben erfordern langjährige Erfahrung in Planung, Kalkulation, Organisation, Baubegleitung und Bauaufsicht. Ein Stab von Professionisten muss wie ein großes Orchester dirigiert werden. Nur das exakte Zusammenspiel hochwertiger Leistungen ergibt ein großes Ganzes. Präzises Timing, Einhaltung des Kostenrahmens, Lösungskompetenz und Flexibilität bei Problemen sowie Kontinuität in der Qualität bis zur Schlüsselübergabe sind die Kriterien für ein erfolgreiches Generalunternehmen.

Der Wohnbau umfasst gemeinnützige Bauvorhaben, innovative Wohnbauprojekte und interessante Investorenmodelle. Öffentliche Bauten wie Gemeindezentren mit Verwaltungs-, Gewerbe- und Geschäftsflächen konnten schon in einigen Städten und Gemeinden realisiert werden.

Chalet N., Lech

Chalet-Oberlech-Gesamtansicht-groß

Mit dem Projekt "Chalet N." in Oberlech realisierte die i+R Wohnbau in Rekordzeit ein Projekt auf höchstem Niveau. In nur 7 Monaten wurde das 6-Sterne-Hotel vom Abbruch des Altbestandes bis zur Schlüsselübergabe umgesetzt - mit höchstem Anspruch an die Planung sowie an die Ausführungsqualität. 

Voraussetzung für den Erfolg eines solchen Auftrags ist großes Fachwissen, jahrzehntelange Erfahrung, hohe Flexibilität und außergewöhnliches Engagement der Projektleitung. 

Referenzvideo Rheinstraße West, Bregenz

Kontakt

Mag. (FH) Alexander Stuchly
Geschäftsführung
alexander-stuchly-130909-wohnbau-portraits_---walser_033.jpg